Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 18:59   #9
Christoph
Individuelles Chiptuning
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard Rohre & Co

Zitat:
Zitat von andy34
Also ich finde die Zeit der Auspuffe mit wer weiß wieviel Rohren hinten die rausschauen ist vorbei, das war mal.

Finde es gut das BMW bei den 7er den Auspuff nicht zeigt.

Das gleiche gilt für den plötzlichen Umbau der Frontblinker und Rücklichter auf weiß. Das macht jetzt fast jeder, wo bleibt da das individuelle?

Ich glaube mein 7er ist individuell jetzt, da er im original Zustand ist.....
Hallo Andy,

ob Rohre (Remus, Eisenmann, "Hamburger") hinten raus zeigen und Kristallklar-Rücklichter und weisse Blinker usw. ist für mich nicht zeitabhängig oder eine Modeerscheinung, sondern der individuelle Geschmack des jeweiligen 7er-Besitzers und was er rausholen will / kann aus seiner Karre. Ich kann dir eins sagen: wenn ich mir wieder einen oder evtl. einen zweiten 7er (für meine Frau & Sohn) kaufen sollte, dann würde ich es genauso wieder machen oder noch extremer : tiefer - breiter - härter. Kristall, weiße Blinker, Sportauspuff oder Rohre und Chip-Tuning. Ich bin auch keine 20 mehr so wie du, Alter. 911er fahren war auch irgendwie klasse. Und im Alter von 20 oder 30 Jahren hatte ich eben andere Hobbys gehabt. Und die machten auch tierisch Spaß Jetzt ist E38 angesagt.
__________________
Viele Grüße

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten