Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 17:28   #4
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Ich habe noch bei keinem E65 mit Komfortzugang Softclose nachgerüstet. Im ETK habe ich das auch schon gesehen dass SCA Türschlösser mit u. ohne Komfortzugang andere Tl.-nr. haben. Warum auch immer.? Ich sehe da nämlich keine Verbindung z.B. durch andere Kabel. Aber ich mache das auch nur Hobbymäßig. Die Türpappe abmachen musst du doch eh mal bevor du die nötigen Teile besorgen oder nicht besorgen wirst.

Letztendlich glaube ich trotzdem dass die Kabel für die Rollos nicht liegen. Aber prüfe das lieber.

Es gab hier im Forum auch mal Beiträge in denen stand dass es nur noch die SCA + Komfortzugang bei BMW zu bestellen gibt. Vielleicht gibt es deswegen auch nur noch eine Tl.-nr. für die Kabelbäume da sich ja der Stecker dann auch von 8-polig auf 16-polig ändert.

Mal ne ganz blöde Frage: Wie klingt denn deine Tür wenn du sie zuschmeißt? Satt oder so´n bißchen blechig? Daran konnte ich bei mir und anderen von mir nachgerüsteten Fz. erkennen dass ein anderes Schloß verbaut ist. Die SCA Schlösser klingen richtig satt.
__________________

Geändert von ACS highliner (14.01.2019 um 17:51 Uhr).
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten