Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 13:13   #8
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von thomasS
Zitat:
Original geschrieben von siebenerfan66
Mit dem hab ich schon Bekanntschaft gemacht!
Als ich Ihn um ein paar Bilder vom Motor ,Innenausstattung usw. bat, meinte er nur :"Soll ich die Ventile auch noch Fotografieren?"
Hab Ihm dann geantwortet und nix mehr gehört. Der Wagen soll schon verkauft sein.
Mfg.
...... wenn die angaben einigermaßen stimmten war das ein absolutes schnäppchen und da heißt es bei ernsthaften interesse SOFORT hinfahren und einpacken lassen mit großer schleife .

nur mit der farbe hätte ich persönlich ein problem gehabt.

nochmal zum preis allgemein: wer einmal schon einen siebener kpl. durchrepariert hat, weiß, dass man für ein gepflegtes und REGELMÄßIG gewartetes auto auch deutlich über schwacke bezahlen kann.

demzufolge kommt es immer auf das betreffende fahrzeug, den zustand und die ausstattung an. einen highline kann man preislich nicht mit einem "standart fuffi" vergleichen. eine zahl werde ich demzufolge nicht nennen.

gruß

thomas
kann thomas nur beipflichten.

nochmal zum preis allgemein: wer einmal schon einen siebener kpl. durchrepariert hat, weiß, dass man für ein gepflegtes und REGELMÄßIG gewartetes auto auch deutlich über schwacke bezahlen kann.

VB 5000..., runterhandeln auf 4500 oder 4300, besser 4000, scheckheft muss natürlich
lückenlos bei sein.

gruss
skel(der schon einiges in seinen Bimmer investiert hat ;-). )
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten