Thema: HiFi/Navigation Zeigt her eure Radio Umbauten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 15:29   #2
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Zitat:
Zitat von mpi Beitrag anzeigen
Hi,
mein Mk1 oder 2 (bin mir da nicht ganz sicher) hat den letzten Frost wohl nicht so gut vertragen. Kiste morgens bei -16° angeworfen - Display blieb aus. Beim nächsten Start is zwar das Display wieder angeganen, aber Navi ist seit dem nicht mehr. CD-rein... 30 sek... CD-raus - so wie beim Kollegen hier:Interner Link) Navi will nicht mehr, CD wird ausgeworfen
Andere CD hab ich schon ausprobiert, auch hab ich die CD mal sauber gemacht, bringt nix...

Also die Frage jetzt - welche der Optionen ist am sinnvollsten?
-Auf Mk3/4 Umrüsten:
Also bei eBay Mk3/4 kaufen - Kabelsatz und gut ist (oder muss man da mehr machen)?

-Mk1/2 reparieren/tauschen
Was kostet sowas?


- Auf neues Radio/GPS umrüsten:
Auch in der bucht n Radio ala:
kaufen und einbauen. Nachteil - keine Standheizung, BC nur noch am Tacho. Ja ich weiß Android 4.4 ist nicht mehr das neuste, auch wenn der Herr aus China mir das so verkaufen will

Da würde mich sehr interessieren - Wer hat in letzter Zeit (also nach 2013) mal ein anderes Radio in seinen E38 eingebaut? Erfahrungen, Bilder, Kosten?
Die älteren threads hab ich gelesen und wollt mal wissen, ob es da was neues gibt.

Danke schon mal für Feedback
Hallo und Willkommen im Forum,

erst einmal bitte ich dich dieses Thema lesen

Interner Link) NAVI und noch hundert mal NAVI

dann findest du auch heraus welches du verbaut hast.
Eigtl ist alles nur eine Kosten/Leistungsaufgabe

Zu den Android Umbauten gibt es auch ein aktuelles Thema, Stichwort User Mark-LA

Interner Link) Android

was für dich jetzt am sinnigsten ist musst du entscheiden.
Viel Erfolg
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten