Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2020, 10:50   #8
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Wie schon oben beschrieben... solange genug da ist um in Felgen, Lippen oder sonstige Verschlimmbesserungen zu investieren... solange wäre nen billiger japanischer Kombi sicher besser...
Den E38 zu erhalten ist nicht billig... aber eine Wertsteigerung kann man nur bei originalem Zustand erhoffen... aber Bastelbuden werden nicht mehr Wert... eher das Gegenteil. Ein E38 ist aber auch nicht teuer... solange man keine Wartungsstau's entstehen lässt. Einen Neuwagen zu kaufen ist immer teurer da gerade in den ersten Jahren ein massiver Wertverlust eintritt.
Ob man behalten oder verkaufen soll, das kann man nur selbst entscheiden...
Ich selbst bin seit geraumer Zeit am überlegen ob ich meinen her gebe... doch was dann... wenn wir in Rente sind brauchen wir wieder ein vernünftiges Zugfahrzeug für unser mobiles Zuhause. Bis dahin wird der Dicke aber nur noch 2-5.000km/Jahr bewegt... irgendwie habe ich zu viele Fahrzeuge
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten