Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2014, 20:38   #1
Misterbmw740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2013
Ort: Aichach
Fahrzeug: e38-740i (1999)
Standard Mein vor Kurzem gekauftes Auto will nicht mehr.

Hallo und Guten Abend

ich habe ein Dickes Dickes Problem.

zuerst die Daten Meines Fahrzeugs:

BMW (logisch) 740i 4,4 liter, Bj. 05.1999 mit eigentlich Vollausstattung
210000 km Automatik Steptronic, SEDC, Xenon, Prinz Gasanlage usw

nun zu meinem Problem, am Montag den 4.08.2014 wollte ich so ca 280 km fahren um nen Hänger zu holen den ich gekauft habe. alles war super alles war toll bin ca 110 km gefahren und musste mal kurz anhalten. im Parkplatz sah ich es dampft aus dem Motorraum, Kühlwasser ist mir an einem schlauch zwischen Motor und Feuerwand ausgelaufen. nach sehr viel Stress, nerven und keiner Hilfe vom ADAC, hat mein Vater mich peinlicher weise, mit seine A Klasse wieder nachhause geschleppt. Auf dem Wege zurück ist meine neue Batterie, sehr in Anspruch genommen worden es war nämlich schon 2 Uhr nachts.
am Nächsten Tag zuhause habe ich den Schlauch gewechselt,Wasser eingefüllt, entlüftet und auf einmahl steht im Tacho stop Öldruck zu hoch
so Kopfdichtung im Eimer sehr viel Wasser im Öl, die ist jetzt repariert mein auto ist danach auch wieder angesprungen lief aber total unrund, es ist alles angeschlossen alles funktioniert nur er springt seit ner Woche nicht an.

Zündkerze gibt Funke
Benzin pumpe gibt Sprit die Leitung hat druck drauf
Anlasser Dreht wie ne eins
nur machen die Einspritzdüsen nicht auf und lassen den Sprit in die Kammern die sind nämlich trocken
dacht Nockenwellen Sensoren habe sie ausgetauscht nur geht da immer noch nix es nervt absolut weil ich das auto am 30.07.2014 gekauft habe und nicht gerade viel Spaß damit hatte

kann mir jemand helfen hat irgendjemand eine Idee

sorry wenn ich Haufen Rechtschreibfehler habe und ., vergesse ich schreibe schnell was mir durch den Kopf geht
Misterbmw740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten