Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 09:07   #60
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Ach - So ist das also!
DU warst der Typ, weswegen ich Sagert gestern telefonisch nicht erreichen konnte, weil er längere Zeit auf Probefahert war .......



mfg
peter
Japp ! Ich war es.....es war so geil...jedes Mal klingelt das Tele und ich sag zu Hr. Sagert, er kann ruhig dran gehen, wir brauchen ja etwas länger...da winkt er ab und sagt, "Ach, das ist nicht so wichtig!"

@altbert: Ich denke ja...ich schau grad schon nach verschiedenen Modellen...ich denke, ich werde ne gaaaanz andere Automarke nehmen, allerdings V8 ist ein absolutes MUSS

@BMW-Freak: keine Ahnung, kann dauern, die sind ja bis unters Dach voll..warum fragst du ? Wolltest nen Termin haben und hast keinen gekriegt ?

btw: ich habe den Wagen eine Woche lang (06.06.- 11.06.) in einer Lackerei gehabt und am Tag, als ich ihn wieder abholte trat das Getriebenotprogramm ein...wer weiss, was die mit meinem Auto gemacht haben, leider kann ich denen nichts nachweisen....

Hr. Sagert sagt, es gibt nur 2 Alternativen, die das Teil brechen lassen...unsachgemäße Bedienung, dh. Rückwärts fahren und dann während des Rollens auf "D" schalten und Gas! Oder, fahren wie ne wildes Sau...da ich beides nicht tue und der Schaden bei Ablieferung an die Lackiererei nicht vorhanden war, kann ....na, bisher leider nur Spekulation und nicht nachzuweisen
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten