Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 17:16   #153
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Elmar
@ Gerrit

Grundsätzlich stimme ich Dir zu !
Was aber ist mit den ehemaligen 7er-Fahrern, die mittlerweile umgestiegen sind ?
(zB TripleX, Sewer, etc.)
Die sollte man ja dann nicht aus dem Forum "verbannen"

Schönen Gruß,
Elmar
Hey Elmar,

wurde doch schon mal irgendwo diskutiert: Der Admin kann ja auch "sonstige" anmelden, die mal nen 7er hatten oder die er einfach als "wichtig" für das Forum erachtet. Damit ist die Frage von JPM ja wohl auch gleich mitbeantwortet, obwohl zumindest ich mich nicht in Mercedes Benz-Foren herumtreibe (obwohl ich auch drei Fahrzeuge dieser Marke besessen habe) weil mich derzeit da bis auf die neue Vision CLS oder wie die genau heißt, nichts anspricht. Das ist aber meine Sache und soll keine Argumentation begründen. Außerdem würde ich mal sagen, ein bißchen Schwund ist immer und wer es allen recht machen will, der macht es letztlich keinem recht. Aber die Geschichte mit dem Fahrzeugschein ist schon ein alter Hut, den ich nicht mehr aufwärmen möchte.

Greetz,

Gerrit

PS.: ich hätte natürlich auch nichts gegen die Ausweisgeschichte, aber das Teil hier heißt "Interner Link) www.7er.com" und nicht "bmw-forum.com", auch nicht autotalk.com und auch nicht Autosallerlaendervereinigteuchundschreibthiermalwa s.com. So hart das klingen mag, sorry. Aber was hinter dem 7er.com steht, das entscheidet der Inhaber der Domain. Und da möchte ich weißgott nichts interpretieren, dazu bin ich nicht kompetent. Ich denke aber, die Wahl der Domain "7er.com" hat schon irgendeine Aussagekraft....
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten