Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 21:32   #7
PH730
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2020
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E32-730iA M60 Bj. 09/93 und EZ 06/94
Standard

Danke, habe überlesen, dass links und rechts unterschiedlich kosten und bin daher auf 2x245 = 490 EUR gekommen, 400,- EUR klingt schon ein bisschen besser wenn es plug and play ist.

Bisher noch keine Antwort von ReMA ob für e32 vorrätig und wenn ja für welchen Preis. Die Rückmeldung werde ich noch nachliefern für den Fall, das es eventuell mal noch jemand interessieren sollte.

Jetzt ist mir auch klar, warum er in einer scharfen Kurve plötzlich wieder atmen konnte, da ist sicher das Innenleben des zerbröckelten Kats verrutscht und der Luftstrom war kurzzeitig frei genug. Schon am Kurvenausgang ist es dann offenbar wieder zurückgerutscht und es war wieder Verstopfung angesagt.

Werde die Anlage abmontieren (ich hoffe ich bekomme das mit Standardwerkzeug am Bordstein hin?) und sicher wird man dann optisch was sehen können wenn man reinschaut, vielleicht kann man dann schon ein paar Brocken rausschütteln oder mit sanfter Stechbeitelgewalt etwas anlösen damit zumindest wieder Fahrtauglichkeit hergestellt ist bis der Ersatz organisiert ist.
PH730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten