Thema: Sondermodell?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2002, 00:31   #1
DaMartin
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Ort: Traiskirchen
Fahrzeug: E32 730iA 02.93, MB /8 230.4
Standard Sondermodell?

Kann mir da wer helfen?

Hab ein Angebot bekommen:

Es sollte ein Sondermodell vom 735i E 32 Bj. 89 sein. Ohne Chromzierleisten bei den Fenstern, 4cm tiefer und mit Schaltgetriebe. Gabs da was in dieser Art? Der will 1500€ mit def. Getriebe dafür haben.

Bei euch in Deutschland dürften die Schalter ja verbreiteter sein, ich hab hier in der Umgebung von Wien ein 1/4 Jahr gesucht und KEINEN 735i mit Schaltgetriebe gefunden. Ausser den jetzt. Und der Gibt die Karre nur her weils ein Hochwasserschaden ist (so mit Schlamm am Sitz) und um 1 5 0 0 €!!!! Na weils ja die Sonderausstattung ist bla bla. Gabs die wirklich oder ist das nur n blöder Schmäh?

Und noch was, vielleicht weiß einer von euch was darüber: An der Spritzwand auf der Fahrerseite bei meinem 735i Bj 90 gehen 3 Schläuche in die Fahrgastzelle (Heizungskühler?) und beim mittleren rinnt sturzbachweise das Kühlwasser raus. (6 Liter Wasser auf 500km). Falls das der Heizungskühler ist... Was kostet der, und bin ich als handwerklich begabter Mensch an einem Wochenende fähig das Ding aus und wieder einzubauen?
Um etwaige Kühlwasserdiskussionen vorzubeugen: Der Öldeckel ist nicht voller Majonese und weiß rauchen tut er max. 2min. nach dem starten, dann ists vorbei.

so, alles auf einmal, lag mir auf dem Herzen, danke im Voraus

Glück auf
Martin
DaMartin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten