Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 15:56   #5
Schopri
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Tägerig
Fahrzeug: Jaguar E-Type Serie 1 1/2 Baujahr 1968
Top! Identifikation 5-Gang Getrag-Getriebe

Lieber spider66

Sehr herzlichen Dank für diese wirklich ausserordentlich nützliche Antwort! Nun schöpfe ich wieder Hoffnung, dass ich mein Problem mit dem Getriebe vielleicht doch noch lösen kann.

Gemäss Ihrer Zeichnung ist der Code jedoch - wenn ich unter dem Motor stehe und auf das Getriebe blicke - auf der rechten Seite, nicht auf der linken, wie Sie in Ihrer Nachricht schreiben. Ist das richtig oder sehe ich das falsch?

Wie dem auch sei: ich werde das so rasch wie möglich machen und mich dann mit dem Code sehr gern wieder bei Ihnen melden. Ich hoffe, dass wir das Getriebe dann eindeutig identifizieren können, was die unabdingbare Grundlage für alle weiteren Massnahmen ist.

Da ich allerdings kürzlich eine Knie-Operation hatte und deshalb in meiner Beweglichkeit im Moment etwas eingeschränkt bin, könnte es noch vielleicht zwei Wochen dauern, bis ich wieder soweit bin, unter das Auto kriechen zu können. Am liebsten würde ich es sofort machen, aber eben...

Deshalb bitte ich Sie um etwas Geduld, ich werde mich so rasch wie möglich wieder bei Ihnen melden!

Nochmals sehr herzlichen Dank!
Schopri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten