Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2022, 14:01   #1
bogo1008
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.04.2021
Ort: Erkrath
Fahrzeug: E32-730i (09-93) handgerissen
Standard Sandbeige Stoff für Dachhimmel

Hi Zusammen,

ich lese hier schon lange passiv mit und hab mich nun endlich getraut und mir einen 740i in Orientblau (außen ) und Sandbeige innen gegönnt :-) Wagen ist von einem älteren Herren, hat 130.000km runter, hat ein durchgehend gestempelten Scheckheft, einen Ordner voller Rechnungen, ist komplett vom Rost verschont, BJ 95. Ich habe selbst für den Wagen 6500€ gezahlt! Fand ich eig ganz angemessen.

Natürlich hat der Wagen auch ein paar Problemchen! Und zwar geht die Alarmanlage immer los und hat rundherum ein paar Blessuren. Alles machbar.

Wo ich einbischen verzweifel ist tatsächlich der Dachhimmel. Der hängt nämlich. Auch das traue ich mir entspannt zu, das Problem ist aber, dass die Innenfarbe Sandbeige ist. Ich glaube das unterscheidet sich einbischen von den normalen Beigen Stoffen oder?

Hat einer von euch eine Ahnung wo ich so eine Stofffarbe für xen Dachhimmel herbekomme? Ich hab die Suche wirklich komplett ausgequetscht, hab aber nichts in der Reichtung finden können.

Danke Euch vorab :-)

Bogo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2022-01-22-13-39-10-438_com.autoscout24.jpg (41,8 KB, 55x aufgerufen)
bogo1008 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten