Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 20:00   #33
BmwRene
Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Zwettl
Fahrzeug: E31 850i
Standard

Hallo Klaus Pn wurde gelesen und beantwortet

Soo dann mal Hallo an alle anderen Mitleser .

Jetzt folgt mal eine kleine Vorstellung von mir damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt :

Also mein Name ist Rene , ich komme aus dem Waldviertel in Niederösterreich und bin noch knackige 24 Jahre jung , gelernter Maler und mache gerade den Meister um mich Selbstständig zu machen .

Mit BMW wurde ich sozusagen "erzogen" und daher klar dass mein Herz blau weiß schlägt . Angefangen habe ich mit einem e34 520i über 320i e30 und diversen e39 bis hin zum e31 850i und jetzt 7er . Fahre seit ich den Führerschein habe Unfallfrei , nur ein Spiegel und eine Stoßleiste mussten mal daran glauben .

Meinen 8er kennen vielleicht manche aus dem 8er Forum , war 2012 in Stuttgart bei der Retro Classics auf der Bühne des Clube31 damit .

Und jetzt zum Interessanten Teil : Der 7er hat heute bei der Überstellung keine Mätzchen gemacht und es waren angenehme 2 Stunden und 15 min mit dem Wagen . Wahnsinn wie komfortabel der Wagen fährt und dass nach ein paar Jahren Standzeit und Bj 1985 ! Selbst Quer fahren war möglich , allerdings hat ihm dass Quer fahren nicht gefallen , denn nachdem ich ihn zuhause abgestellt hatte , wollte er beim Umsetzen nicht mehr anspringen , ich glaube ich habe da eine kleine Zicke gekauft , Fotos gibts dann am WE .

lg
BmwRene ist offline   Antwort Mit Zitat antworten