Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 15:17   #5
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

ich habe auch das Modul aus dem E39 aber "normal" angeschlossen (E38 ist aus dem Sortiment raus)
ohne Probleme.

Also:

1. drücken Normaler BC
2. lange drücken eKombi Menü
3. noch länger drücken eKombi Einstellungs Menü (Wert Öl-Temp 1 oder 2 oder Verlassen)
4. 1x kurz drücken wie gewohnt weiter schalten (Spannung, Öl, Wasser, Geschwindigkeit.
5. 1x länger drücken wechsel zu normalem BC Menü
6. dann entweder 12x weiter drücken und man ist komplett aus beiden Menüs raus oder lange halten, die Anzeige verschwindet nach gefühlten 5 sek. automatisch
(7.) Punkt 5. ist nicht notwendig, kann genauso durch langes drücken direkt verlassen werden (gefühle 5 sek. bis zum ausblenden)

(bei meinem CP600 interagiert das Informationsdisplay fast Perfekt mit dem eKombi - Titelanzeigen und autom. Umschalten zwischen den Anzeigen mit seltenen und wenigen Pixelfehlern) -> im Text, kein defektes Kombi


ich hab iwo noch ein video was ich für einen Bekannten gemacht habe. ich guck mal ob ich das finde...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Einbauanleitung eKombi E39.pdf (672,3 KB, 58x aufgerufen)
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)

Geändert von juelz (14.12.2017 um 15:37 Uhr). Grund: e39, gerade nachgeschaut
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten