Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2021, 14:48   #2
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Servus,

leider wirds bei mir wieder nicht klappen, Zeit hätte ich gehabt, aber eine fiese Erkältung seit paar Tagen macht mir gerade einen "Strich durch die Rechnung"..

Aber gut, es werden ja dieses Jahr noch paar Stammtische kommen, der 7er ist dann zwar wg. Saisonkennzeichen schon im "Winterschlaf", aber der SLK mag ja auch gerne bewegt werden. Den habe ich erst seit kurzem, macht echt Spass und ist Dank ASR, Allwetterreifen, Blechdach, Klima gg. beschlagene Scheiben und Sitzheizung ebenfalls ganz gut für Herbst und Winter geeignet.

Habe ihn daher bewusst nicht mit Saisonkennzeichen angemeldet und falls der auch nicht mehr ganz junge Omega mal was hat (oder umgekehrt der SLK.. ), ist ein Reserveauto praktisch und die Fahrten - u.a. zu Stammtischen - sind gesichert.

Viele Grüße und viel Spass am Sonntag beim Stammi!

Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (08.10.2021 um 23:22 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten