Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 20:21   #18
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von rogerluft Beitrag anzeigen
Scheibenwischermotor/ Aussetzer bei Regen
Meine Scheibenwischer bleiben manchmal bei Regen stehen ... Hat jemand von Euch schon mal mit disem Defekt zu tun gehabt?
Der Interner Link) Link klärt einiges auf.

Zitat:
Zitat von Frank Martin Beitrag anzeigen
Russisch Roulette im fuffi
Bei meinem ist vor ein paar Monaten, natürlich nachts, bei strömendem Regen, in einer fahrstreifenverengten Baustelle auf der A2, zack der Wischer komplett ausgefallen" Kein Standstreifen, dichter Verkehr. DAS WAR NICHT LUST ...
Das war bei mir auch so.
Im Wolkenbruch in der engen Baustelle bei Würzburg am 12.7.2008 am Freitag nachmittag um ca. 15:40 auf dem Weg nach Wegberg. Die Scheiben waren auch sofort stark beschlagen. Es war eine sehr unfallträchtige Situation die ich nur mit Glück heil überstand.
Zitat:
Zitat von rudi007 Beitrag anzeigen
... dass anscheinend dieses Problem öfters schon zu sehr kritischen Verkehrssituationen geführt hat. Unerklärlich, warum hier BMW von sich heraus keine Rückrufaktion gestartet hat oder von Amtswegen eine erzwungen wird. Ich frage mich, ob man dieses Problem publik machen sollte. ... dass es sich hier um ein ernstzunehmendes Sicherheitsproblem handelt.
BMW wird sich vermutlich leider nicht darum scheren! Bei den allerseits bekannten Fahrwerksfederbrüchen am E38 kümmert(e) es sie ja auch nicht.
Ich werde das Sicherheitsproblem am Scheibenwischer des E38 mittels dieses Forumsbeitrags an das Kraftfahrt-Bundesamt, Abteilung Technik, 24932 Flensburg melden.

Zitat:
Zitat von mono Beitrag anzeigen
Für Deinen Hinweis danke ich Dir, "mono".
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten