Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2003, 21:02   #1
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard Kühler tauschen wegen 2 cm Plastik !!!!!!!!

@ all

Ich weiß wir hatten dieses Thread schon mal vor kurzem aber ich bin so stink sauer das ich das Thema ansprechen muß um meine Wut ein wenig in den griff zu bekommen.
Beim starten meines 7er gab es vor 2 Tagen ein komisches pfeif Geräusch und die Windschutzscheibe war mit einer grünlichen Flüssigkeit bedekt.
Als ich die Haube geöffnet habe sehe ich das der Schlauch vom Kühler abgegangen war.
Nun kann ja mal passieren,ich Kofferaum auf Schraubenzieher raus und den Schlauch versucht wieder zu befestigen.
Was sehe ich da die Plastik Halterung für den Schlauch ist gebrochen
Ich zu BMW mit dem Teil das ihr im Bild unten seht und wollte eine neue Halterung bestellen, da ich der Meinung war das sei ein verschraubtes Gewind am Kühler.
Was höre ich da vom Lagerleiter: Ja so wie es aussieht brauchen sie einen neuen Kühler.
Ich: Nein nein Kühler läuft einwandfrei ich brauche nur das Gewinde das am Kühler verschraubt ist damit ich den Schlauch wieder befestigen kann.
Er: Es tut mir leid sie brauchen einen neuen Kühler weil dieses Plastikteil eins mit dem Kühler ist.........
Ich: Das darf doch nicht war sein wo sind wir den hier.........
Bei Opel sind die aus Blech und beim 1er Golf vor fast 30 Jahren aus Metall nur beim Flaggschiff von BMW aus Plastik,nicht mal durch einen Metallring gestärkt,einfach Plastik.
Jetzt kann ich 450 €uro einfach so beim Fenster raus werfen nur weil diese Idioten zu blöd sind dies vernünftig zu verarbeiten.
Dabei läuft der Kühler einwandfrei nur der Schlauch kann nicht mehr befestigt werden.
Ist den das noch zu glauben.

Gruß ein sehr verärgerter LEXX




[Bearbeitet am 26.4.2003 von LEXX]
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten