Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2021, 10:39   #4
BMW760E65
Mitglied
 
Benutzerbild von BMW760E65
 
Registriert seit: 09.04.2020
Ort: NRW
Fahrzeug: E65-760i (04.2006), E32 750i (06.1991)
Standard

Also eines weiß ich schonmal. Es ist zwar ein 750i mit viel Ausstattung gewesen aber nicht voll.
Zb keine elektrischen Kopfstützen hinten und keine Sitzheizung hinten

Was ich definitiv weiß ... hinten links im Kofferraum habe ich keine Klappe zum öffnen nur Filz Verkleidung

Hab aber vor kurzem die Kofferraum dämpfer getauscht und die Verkleidung etwas abgemacht

Dahinter war trotzdem eine schwarze Box

Muss ich mir heute nochmal abschauen

Ich glaube beim vin stand auch nur in Ausstattung HiFi

Aber das muss ich nochmal gucken. Nur wieso hat er dann Orginal spiegeldreieck Gitter und Lautsprecher drin



Ja ich hab nicht vor was umzubauen ( kenn mich mit Sound Elektrik einfach zu wenig aus ) wollte nur die Lautsprecher tauschen mit der Hoffnung weil diese neuen stärkeren Radios mit echten 45 rms pro Kanal was ändern wie viele Feststellen
Halt eben an normalen Autos .

Die Frage ist eher ob ein nachrüst Radio die Watt Leistung zum Verstärker Weiter führt und so quasi die Entstufen Leistung vom Orginal dings (10-15 Watt + die Leistung vom Radio - egal ob nun standart 15-20 Watt oder dieses 45watt Radio quasi zusammen kommt

Also 45 Radio Watt + 15 Watt Endstufe ???

Oder ob das anders rum läuft die Leistung vom Radio zu der Orginal Entstufe geht und diese dann alles auf ihre 10-5 Watt minimiert ?
BMW760E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten