Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 11:29   #45
dj_changer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Scheibbs
Fahrzeug: 750i E38
Standard

Treffen vorbei, es war wie immer sehr nett!
Danke allen für das Erscheinen!

@opa12
Ja, wäre nett dich bei einer Runde begrüßen zu können. Die Panzerbremsung musst du mir dann aber zeigen.
Einen Stammtisch in OÖ würde ich entweder Mitte-Ende Oktober machen oder besser auf den Frühling verschieben.

Das 2. Mostviertler 7er-Treffen werde ich wahrscheinlich am 29. April 2012 einberufen. Am 30. April ist ein Fenstertag, am 1. Mai Tag der Arbeit. Als Ort schwebt mir die Kreuzeralm in Petzenkirchen vor (gleich neben Wieselburg/Erlauf). Die Kreuzeralm ist ein Original-Tiroler-Haus, welches aus gut bürgerliches Gasthaus geführt wird. Von der Autobahn auch nicht weit weg.

Mit Martin B. haben wir gestern auch über eine Sternfahrt nach München gesprochen.
Ein Ausflug in die BMW-Welt wäre super, ich denke es würden sicher einige mitfahren oder? Um die Organisation würde ich mich gern kümmern.
Wenn wir dorthin fahren dann natürlich ein ganzes Wochenende mit minimum einer Übernachtung. Besser wäre es am Freitag am frühen Abend zu fahren und sich dort gemütlich nach ein paar Bierchen in die Decke zu kuscheln.
Als Zeitpunkt schlage ich Mai/Juni 2012 vor.
Hätte da jemand Interesse?
dj_changer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten