Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 17:18   #6
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
Standard

ich mache die Sache gerade mit Mister Auto durch. Hatte einige Teile bestellt
und auch bekommen. Bei den Getriebelagern , hatte sie nur eine , erstatteten mir das andere Lager. Nur brauche ich zwei , habe denen es mitgeteilt , da war das Paket schon unterwegs. Ich brauche dieses Lager nicht zurück schicken.
Jetzt kommt`s : Bremscheiben bestellt , natürlich zwei , auch bezahlt. DHL liefert und es ist nur eine Scheibe drinnen. Es denen wieder mitgeteilt.
Haben Fotos angefordert , die ich ihnen schickte. Dann kamen Mail`s , das es ihnen Leid tut usw. Angeblich sollte , da die Logistik informiert wurde , die Scheibe geliefert werden. Habe nun schon wieder zweimal nachgefragt , was nun ist . Keine Antwort.
Bin gespannt was draus wird. Werkstatt hatte angefangen , die Bremsen zu tauschen. Haben dann die alten wieder eingebaut
Das beste zum Schluß: haben mir doch tatsächlich eine Mail geschickt , worin ich die bewerten soll.
Normal ist das nicht. Anrufen bringt nichts . 15 min warten um ein " geschultes Personal " ans Pfon zu bekommen , die der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Dann werde ich mal weiter warten

Gruß Udo

PS zu früh gefreut . Laut Pay Pal Konto , wurde nur ein Lager erstattet.

Geändert von Der Rächer (16.07.2018 um 18:14 Uhr).
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten