Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 10:29   #5
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Im Prinzip ist die Möglichkeit hier Treffen anzukündigen nur für 7er-Fahrer bzw. für die Forumsmitglieder gedacht...

Wenn sich hier demnächst jeder Treffen-Veranstalter anmeldet, um Werbung für sein (kommerzielles) Treffen zu machen, was gar nicht im direkten Zusamenhang mit dem 7er oder dem Forum steht, wird das ganze unübersichtlich.

Wenn ein Forumsmitglied auf ein kommerzielles Treffen fahren möchte und über die "Treffen-Funktionaliltät" versucht andere Forumler zum Mitfahren zu bewegen, ist das ja auch in gewisser Weise eine Forumsveranstaltung nach dem Prinzip "Forumler fahren gemeinsam zum Treffen" oder "Forumler verabreden sich".

Gegen ein Hinweis auch auf kommerzielle Treffen im Forum "Aktivitäten, Treffen..." ist grundsätzlich nichts einzuwenden - wenn denn zumindest 7er-Fahrer gerne gesehen sind. Aber die "Treffen-Funktionalität" sollte doch den 7er- und Forumstreffen vorbehalten bleiben.

Das heißt, dass ich mir vorbehalte, die "Treffen-Funktionalität" für dieses Treffen ggf. wieder abzuschalten bzw. sie alternativ besonders zu kennzeichnen, wenn die Anmeldung solcher Treffen öfter passieren sollte.

Gruß,
Chriss

PS: Datum habe ich nun auf 2006 korrigiert.
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten