Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 12:18   #10
Ice-T
Insektizid
 
Benutzerbild von Ice-T
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
Standard

Zitat:
Nun ich habe dienstlich einen 540 iA PL und einen 740 iL PL gefahren und ich kann nur sagen der 5er ist ein wahrer Sportler gegen den 7er.
Jedoch wollen wir uns wirklich in die obere Mittelklasse absacken lassen?
Nein, der 7er ist einfach der Luxusliner schlechthin. In diesem Fall gehören wir einfach zu dem erlauchten Kreis, die ein solches Fzg. bewegen dürfen........... :cool: :cool: :cool:
Ich bin vorher 5er E34 gefahren und habe meinen 7er eher aus Gelegenheit gekauft. Hätte ich mir bewußt einen neuen Wagen gesucht, dann wäre es ein 540 E39 als 6-Gang-Schalter geworden. Ich bin nur neulich einen 530d Steptronic gefahren und war absolut begeistert. Nichts gegen den 7er, der ist sicher unter den Luxuslimousinen der agilste, aber ein 5er ist schon der optimale Kompromiss aus Limousine und Sportwagen-ähnlichem Fahrvergnügen. Das Auto ist einfach handlicher, direkter und fahrerorientierter.

Ich würde an Dr. Kohls Stelle auf jeden Fall mal einem E39 eine Chance geben.

Ich habe ja noch meinen 635 - da komm ich also gelegentlich noch mal zum Sport treiben. Und Führerschein verlieren :(

[Bearbeitet am 28.2.2004 um 13:21 von Ice-T. Grund: Sportschau hinzugefügt.]
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ice-T ist offline   Antwort Mit Zitat antworten