Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 22:30   #29
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Zahlt deine KK nicht die Folie für das Auto bei Lichtdermatose?
Eine Freundin von mir hat auch dieses Leiden und ist letztes Jahr auf die Liste von Beta Testern für ein neues Medikament gekommen. Wenn ich mich recht erinnere ist dieses sogar mittlerweile zugelassen und sie war seit dem sogar im Urlaub. Deine Symptomatik liest sich wie ihre, nur gibt es ja eine Vielzahl von Arten der Lichtallergie. Vllt mal die Medis ändern, die Medizin bleibt nicht stehen. Frag deinen Arzt mal nach neuen zugel. Medikamenten der letzten 18 Monate bei Lichtdermatose.

Wegen der Folie für das Auto, Kk sind da recht einfach gestrickt. Wenn es ein Sonderfall ist, muss man halt etwas kämpfen aber die werden dir diesen Sonderumbau bezahlen. Vor allem da es kein Vermögen kostet und die Lebensqualität erheblich steigert. Ergo müssen es nicht die Scheiben vom E38 bleiben. Leg ihn lieber Still und warte auf bessere Zeiten, wenn du so an dem Wagen hängst.
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline