Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 13:52   #3
Kerstin
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort:
Fahrzeug: 740iA
Standard @Elmar

Hallo Elmar,

leider kann ich Dir auf dem eMail Wege nicht Deine Frage bzgl meines Namens beantworten, da mir immer - beim Versenden mitgeteilt wird - Empfänger existiert nicht. Folglich komme ich nie in den Genuß, auch einmal über dieses Forum eMails zu versenden.
Es tut mir leid, daß ich Dich etwas bzgl. meiner Namensgebung verwirrt habe...., jedoch ist die Sache ganz einfach zu erklären:
Ich heiße Kerstin Stefanie, habe also 2 Vornamen. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich irgendwie beide Namen wohl eingetragen, mich aber dann definitiv für Kerstin entschieden und den zweiten Namen wieder gelöscht. Insofern kannst Du mich mit beiden Namen zwar anreden, jedoch benutze ich nunmehr offiziell im Forum meinen regulären Namen.

Na ja, sicherlich wird Dir vielleicht Stefanie besser gefallen haben, da Du Dir ja diesen sehr gut eingeprägt zu haben scheinst.

(Das "Universitätsprofessorin" kannste ruhig weglassen, schließlich bin ich hier im Forum - und nicht in der Uni! Und solltest Du mich in der Uni einmal aufsuchen, dann lass´es auch weg, schließlich wirst Du ja nicht gerade ein Student der hiesigen Universität Mainz und insbesondere des Fachbereichs sein... Hier sind wir schließlich alle eins und gleich, hier sind wir 7er FahrerInnen!!!)

Kerstin
Kerstin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten