Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 11:48   #30
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Zitat: Aufgrund der Situation in Bezug auf Covid-19 sowie einem erhöhten Bestellaufkommen kommt es aktuell zu längeren Versandlaufzeiten.



Sind denn alle an den Corona-Viren entzündet ??????

Das ist unwahrscheinlich !!!!

Also 8.5. Bestellung aufgegeben - heute noch nichts angekommen .....



Das ist eine total unverständliche Firmenpolitik - vielleicht sollte mal die Firmen-LEITUNG ausgewechselt werden !!!!
Mit einem der Geschäftsführer hatte ich persönlich Kontakt. Ein super netter Mensch und absolut bemüht.


Das einzige was hier unverständlich ist sind deine Beiträge die in letzter Zeit sehr aggressiv und gleichzeitig inhaltsleer sind. Sehr schade.

Es sind im Moment einfach besondere Zeiten. Das Bestellaufkommen online ist hoch, die Personaldecke eingeschränkt. Wer weiß ob nicht ein Teil der Belegschaft in Quarantäne ist oder im Schichtbetrieb arbeitet?
Meine Rechnung und die Paketankündigung habe ich Samstag um 6 abends bekommen. Da muss also noch jemand im Laden gewesen sein.


Bei mir hat es ziemlich genau 3 Wochen gedauert, wovon die Post 4 Tage brauchte.
Deine Bestellung vom 08.05. ist halt einfach noch zu früh...


Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten