Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 16:48   #1
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Top! Kompetente Hilfe im Norden !

Moin moin !

Wollte euch Heute mal über meine Erfahrungen mit dem Forumsmitglied "dansker"(Klaus) berichten .

Habe schon längere Zeit eine kleine Werkstatt für meinen "Dicken" gesucht . Immer nur zum geht halt ganz schön ins Geld wenn man selber nicht viel Ahnung hat . Durch unser Superforum habe ich dann die Bekanntschaft von Klaus gemacht . Er und seine Frau wohnen ja nur ein paar Kilometer entfernt von uns in Dänemark .

Doch nun zum Wesentlichen . Ich habe in Klaus einen absoluten Fachmann in seinem Handwerk kennengelernt der fachkundig und schnell an meinem Dicken gearbeitet hat . Er hat mir bei mehreren Aufenthalten meines Dicken in seiner Werkstatt , schnell und erfolgreich geholfen . Wußte immer sofort was zu tun ist und hat sogar mit eigenen Teilen aus einem Schlachtwagen ausgeholfen , obwohl er diese eigentlich für sich selbst verwenden wollte . Äußerst preiswert war es außerdem .

Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und werde jederzeit wieder zu ihm gehen , wenn mein Dicker wieder mal rumzickt .

Für alle hier aus dem Norden , die fachkundige Hilfe zu ihren Bimmern benötigen , sollte Klaus "dansker" die erste Anlaufstelle sein .

Danke Klaus

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten