Thema: Elektrik Standlicht Corona Ringe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2018, 21:11   #1
madiox
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2017
Ort:
Fahrzeug: BMW E65
Standard Standlicht Corona Ringe

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Vorfeld möchte ich erwähnen das ich von Elektrik keine Ahnung habe

Fehlermeldung: Standlicht vorne links ausgefallen... als ich das gelesen habe... weiß ich das bisschen arbeite auf mich wartet... was die Frontstoßstange betrifft. Aber das ist Nebensache... als ich gelesen habe das die eine Birne kaputt gegangen ist habe ich mich entschieden die Angel Eyes Standlicht LED zu kaufen von RUSEDUS. Plug and Play fertig ... so dachte ich es mir..

Habe die Scheinwerfer freigelegt und die 2 Standlichte ausgetauscht... die rechte Seite vom Fahrer aus. Hat super geleuchtet und die linke Seite die nicht mehr ging wahr nur sehr schwach am dimmen... aber Funktionierte. Dachte die LED sitzt falsch in der Fassung drinnen. Habe dann die 2 Neuen LED Standlichter nochmal getauscht auf beiden Seite, weil ich dachte eine von den Neuen ist kaputt. Aber nein... die eine LED die auf der linke Seite schwach leuchtete ging auf der rechten Seite wieder.

Habe von Elektrik echt keine Plan... und bei 10 bis 12 V kann ich mir doch da nicht zerschossen haben... zudem würde ja eine Sicherung fliegen wenn ich da was wirklich gemacht hätte...

Beide LED Lampen Funktionieren auf der Rechten Beifahrer Seite und auf der linken leuchten beide LED schwach... ???

Was ich noch Probiert habe... die Rechte Originale BMW Standlicht die nicht kaputt war, habe ich da an den linken Scheinwerfer geklemmt und die ging Gar nicht mehr. Wieder getauscht zur anderen Seite war diese in Funktion...

Alle anderen Lampen wie Xenon und Blinker Funktionieren... nur das Standlicht links... kommt mir so vor das da kaum Strom drauf ist...

Die Scheinwerfer haben einen Verstärker Groß und Klein wie auch immer die Dinger sich nennen. Könnte da ein schaden sein ?
madiox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten