Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 21:56   #444
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

ich antworte mal, weil ich auch schon so meine Erfahrung mit Lederfarbe gemacht habe.

Also "Lederfarbe" ist für ein Zeitlang ganz gut. Auf Sitzen oder anderen nicht so sehr beanspruchten Teilen hält sie sehr gut. Meine Erfahrung am Lenkrad war aber nicht so gut. Nach knapp 2 Jahren war die Farbe so gut wie verschwunden.

Wenn ich bedenke, das mich das Neu beledern gerade mal 50 Euro mehr gekostet hat, dann hätte ich es gleich neu beledern lassen und nicht erst mit Farbe behandeln lassen.

Ich bin zwar oft bei Ray, aber über beledern haben wir noch nie gesprochen. Die Frage muss Dir also Ray schon selbst beantworten und ich möchte ihm da nicht vorgreifen.

Als Werkstatt, kann ich Ihn Dir aber nur wärmstens ans Herz legen, denn nirgends ist dein Auto besser aufgehoben als bei Ray, aber das hast Du ja alles schon gelesen.

Ich war erst letzten Mittwoch wieder bei Ihm und muss wieder einmal sagen TOP!!!!!!!!!!!! Die Hardyscheiben - meiner hat 2 und das Mittellager der Kardanwelle in 2 Stunden gewechselt, was will man mehr, ich konnte auf das Auto warten und danach war wieder alles bestens.

Der Termin passte perfekt, alles war vorbereitet und alles hat geklappt wie am Schnürchen, - - - eben Ray, da kann man nicht mehr sagen.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten