Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 14:16   #2
rennie
Möchtegern-Experte
 
Benutzerbild von rennie
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Kiel/Reinsbek (bei Lübeck)/Berlin
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Wenn Du den Infrarotempfänger an der Himmelklappe hast und auch das rote Lämpchen auf der Lüftung am Armaturenbett, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß dein Wagen mit Infrarot-FB (Klappholz) ausgeliefert wurde.

Das Klappholz wird wohl einer der Vorbesitzer verbummelt oder einzeln verkauft haben.

Dafür gibt's nämlich gutes Geld.

Wie man ein Klappholz anlernt, wenn man keins mehr hatte, weiß ich grad nicht, aber ich glaube ich habs irgendwo stehen.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ...außer durch ein Schaltgetriebe => Lang lebe mein M60-Handschalter!

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten