Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 16:52   #59
reihali
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von reihali
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: kehl
Fahrzeug: 750ia
Standard

Auch ich hatte so meine Erfahrungen mit A.T.U. , hatten mir schon mal eine 20Zoll OZ Felge beim aufziehen der größe 285/30ZR20 das Felgenhorn verbogen. Aber es wurde umgehend , d.h. binnen zwei oder drei Tagen wieder in Ordnung gebracht. Und auch die anderen Dinge die mir A.T.U. schon verbockt hatte , wurden ohne gezicke i.O. gebracht. Ich bin schon zum A.T.U. Fan mutiert . Und günstig ist A.T.U. auch, auf alle Fälle günstiger als BMW Service. Ein Vorteil von A.T.U. dürfte doch auch sein das viele Mechaniker dort Arbeiten, und auch die Mechaniker mußten ja alle mal Lernen da wie wir wissen ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Und wenn man da mal den einen oder anderen der Herren/Damen fragt wo sie den gelernt haben, man höre und staune bei der NL. Abschließend möchte ich an dieser Stelle noch sagen das ich schon mehr Probleme bei der BMW-NL hatte als mit A.T.U. , auch momentan mit einem Getriebeproblem. Ich bin mir sicher bei A.T.U wäre es schon lang i. Ordnung. Im übrigen bin ich am liebsten dabei wenn man an meinem Auto schraubt. Und das ist bei A.T.U. kein Problem. BMW hat sehr wohl ein Problem damit Kunden in die Werkstatt zu lassen. Hierin dürfte auch der Grund zu sehen sein warum man Pfusch nicht immer live miterleben kann. Weil die BMW Werkstätten wie Hochsicherheitstrakte behandelt werden, auf jeden Fall hier im Badischen, da wird man schon doof angeschaut/angemacht wenn man mal zum Werkstattfenster "reinspiekkelt" . Also dann doch lieber zu A.T.U. sofern sie es reparieren können. Frohe Ostern
reihali ist offline   Antwort Mit Zitat antworten