Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2002, 17:21   #1
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard ATU und sie können es doch Hut ab!

Da ich ja morgen doch noch zum 3.er Treffen in Köln fahre wollte ich die Kiste von Netti heute doch noch an der vorderachse in die Knie zwingen!Leider ist es so gekommen wie es immer kommt ich kam in Essen bei Seven an und es fing an zu Regnen!Leider war es 13Uhr30 und ich kam auf die Dumme idee es sofort einbauen zu lassen!Auf eine anfrage bei Seven ob er den eine Werkstatt wüsse die heute noch einbaut sagte er wir können es mal bei ATU versuchen!Also 14Uhr rein bei ATU und erstmal damit "gedroht" ich muss morgen zum Treffen und mein Auto muss tiefer geht da ws?Also der meister erstmal das muss ich klären derv Mechaniker war zwar nicht so davon begeistert aber unterm strich super Arbeit und in 1,5Stunden war die tat vollbracht Nettis Auto sieht meiner meinung nach einen Hammer aus und die Jungs von ATU haben sehr gute Arbeit geleistet der Preis wr auch noch ok für den einbau der vorderen Federn inklusive einem Satz federwegsbegrenzern für die hinterachse(ist aufgrund das er keine Nivou hat zu weit eingefedern mit Vollem Tank und vollem Kofferraum) habe ich gerademal 148Euro gezahlt!
Hiermit möchte ich mich nochmals bei den Jungs von ATU in Essen Frillendorf bedanken für die Perfekte Arbeit und schnelle bedienung in einer "Notsituation!
Gruss DerDicke
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten