Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 23:21   #3
Grinch
busy as usual
 
Benutzerbild von Grinch
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Meines Erachtens sollte man Autobild und auto-motor-und-sport boykottieren. Ok, der Vergleich von den verschiedenen Audi- und BMW-Modellen ist sicher sehr interessant und auch aufschlussreich, habt ihr aber mal zwischen den Zeilen gelesen wenn es um Vergleiche zwischen Mercedes und Bmw geht ????? Ich für meinen Teil werde das Gefühl nicht los das da irgendwas im Busche ist.

Vor kurzem wurden ein BMW X3 und eine Mercedes M-Klasse verglichen (das alleine ist in meinen Augen schon eine Frechheit). Der Mercedes hat trotz deutlich höherem Preis, höherem Verbrauch und natürlich besserem Platzangebot gewonnen. Wen wunderts, wo doch eigentlich der Rivale X5 heisst.

Komme was da wolle, und steinigt mich nicht gleich, aber ich finde egal welchen Artikel man in diesen beiden Zeitschriften liest wo ein Benz beteiligt ist, da weiss man von Anfang an welcher Wagen den Vergleich gewinnen wird.

Welcher halbwegs normal denkende Mensch kommt sonst auf den Gedanken ein Hybridauto (Lexus), einen Benziner (Audi) und einen Diesel (Mercedes) gegeneinander antreten zu lassen ???? Jeder darf mal raten welcher der beste Wagen ist.....

Vielleicht lehne ich mich auch zu weit aus dem Fenster, aber in meinen Augen sind die entweder alle mit dem Klammerbeutel gepudert worden oder die sind gekauft......

Ist mir egal ob dieser Beitrag gelöscht wird oder nicht, ich lese beide Zeitschriften ziemlich regelmässig (ich kaufe sie mir nicht, bekomme sie notgedrungen zu sehen) und rege mich jedesmal aufs neue darüber auf und wollte einfach mal meinen Frust loswerden und evtl. rausfinden ob jemand ähnlich denkt....

Sorry das ich meinen Frust hier ablade, vielleicht gab es das Thema ja schon einmal oder es ist jemand anderem auch aufgefallen.

Wenn ich zuweit gegangen bin bitte ich dies zu entschuldigen. Schickt mir einfach eine U2U und ich lösche den Beitrag selber. Konnte es aber nicht für mich behalten.....

Geändert von Grinch (11.11.2006 um 23:36 Uhr).
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten