Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 09:54   #1
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard Super Service nach Unfall von BMW NL

Eine BMW NL die erwähnt werden muss!

Am Montag führen meine Frau und ich mit unserem Z3 für ein paar Tage nach Meran. Kurz vor Feldkirch in Österreich hatten wir einen Unfall, ohne unser verschulden. Uns kam auf einer Geraden ( 80er Begrenzung ) ein Auto mit einem Anhänger entgegen, auf diesem Anhänger war eine Polstergruppe, die nicht gesichert war! Auf fast gleicher Höhe flog diese Polstergruppe vom Hänger auf meine Strassenseite. Ich hatte keine Chance mehr zum Bremsen, geschweige denn zum ausweichen und fuhr mit voller Geschwindigkeit in dieses Hindernis! Grosser Sachschaden am Auto, die Motorhaube, die gesamte Front und die Unteren Abdeckungen sind im Ars…! Nach der Regelung mit der Polizei durfte ich dann zur nächsten BMW NL fahren um mein Auto begutachten zu lassen.
Die haben dann alles was nicht mehr fest war abgetrennt, da die Lichter Links und rechts noch in Ordnung waren konnte ich nach dem Ausmessen des Wagens die Fahrt nach Meran fortsetzen. Die haben zu zweit ca. 1 Stunde an meinem Fahrzeug gearbeitet und das Fahrzeug so gerichtet, dass ich den Kurz - Urlaub trotzdem antreten konnte. Als ich Zahlen wollte, sagte der Meister zu mir:“ Das kostet nichts und ist Service von BMW, wir wünschen ihnen aber trotzdem einen erholsamen Urlaub“ Ich gab dann eine Note in die Kaffee Kasse.

Das ist ein Super Service von BMW!

Die Niederlassung: BMW Baumgartner Urban in 6710 Nenzing Österreich

Gruss
Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten