Thema: HiFi/Navigation AVANT 4 von Avin erfolgreich verbaut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 11:50   #30
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
ich könnt aber auch schnell 10 videos zeigen wo es einwandfrei läuft :-)


Und der Besitzer sollte mal ein Foto von seinem Kabelbaum zeigen im Kofferraum und was da schon Alles eingebastelt wurde :-)

Ich geh davon aus das sich seine 3 verschiedenen Systeme irgendwo beißen. Nun möge die Suche beginnen :-)
Na klar Gmail, google services stürzt ab, weil ich nen Alpine DSP + Verstärker im kofferraum hab? Ich hab die Alpine und den Verstärker schon 5 Jahre, und mit der Mediabridge lief das bisher problemlos Und warum läuft es dann nach 15-20 minuten recht stabil? Und wo soll es sich da beißen? Die Alpine und Verstärker hängen nicht am Ibus. Die hängen nur am strom und geschaltet 12 volt. Die Lautsprecher hängen auch nicht direkt am Avant4? Sonst hab ich da nichts gemacht. Im gegenteil - es ist jetzt WENIGER als vorher verbaut, weil ich das DVD laufwerk, Telefon auch raus geschmissen hab.

Ich hatte jetzt schon mit dem einem aus der Ibus gruppe kontakt aufgenommen. Ich hab die Vermutung das es am Carplay adapter liegt, da ich zuverlässig einen Android Blue Screen kriege, wenn ich das iphone anstecke, bevor das system gänzlich da ist. Ich werde jetzt schauen das ich internet ins auto bekomme und sachen wie google maps / spotify / audible nicht mehr übers iphone starte, sondern direkt am Gerät. Vielleicht ist es dann besser!

Hier das Bild vom Chaos im Kofferraum als ich alles neu verkabelt hab um das Avant4 einzubauen:



hab halt alle Halter jetzt weg die ich nicht mehr brauche, hab das Telefonmodul ausgebaut, kabel entfernt und und. Das ist jetzt wieder sauberer Wo gehobelt wird, fallen spähne. nicht sichtbar sind noch frequenzweichen etc. die sich hinter der verkleidung verstecken
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten