Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2013, 23:03   #13
Hansekatze_730
---
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Ich habe das Problem auch schon öfters gehabt - nach 3 Tagen Batterie leer , dann wieder 4 Wochen alles I.O. Nach diversen suchen ist mir aufgefallen das zeitweise das Navi abkackt und Hängen bleibt -- das passiert gerne wenn ich den Wagen in meine Tiefgarage Parke - das Problem ist das der Garagenschlüssel an meinen Autoschlüssel mit dran ist , wenn ich also in die Garage will muss ich den Wagen ausschalten und aufschließen ,danach starte ich den Wagen neu - nach 2 Min. schalte ich ihn wieder aus.Und darin liegt das Problem , der Navirechner ist nicht richtig hochgefahren und bleibt hängen. Wenn ich denn Wagen länger anlasse passiert das nicht und die Batterie hält locker 4 Wochen . Ich muss wahrscheinlich mal den Lüfter vom Navirechner Tauschen. Das gleich passiert auch wenn ich öfters den Wagen oder Kofferraum öffne - jedes mal läuft der Navirechner und diverse Sachen neu an , wenn ich dann recht schnell wieder abschließe bleibt zeitweise der Rechner hängen und saugt mir die Batterie leer.
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten