Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 11:22   #5
unknu**elig
Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2024
Ort:
Fahrzeug: E65 745d
Standard

Ja der gute alte schicke E32. Bereuhe es noch immer das ich den vor 25 Jahren abgegeben hatte nur weg ist weg. Damals war ich noch jung und fit, habe einiges an dem Wagen selber gemacht.

Aber je neuer die Fahrzeuge sind, umso mehr sind sie rollende Computer.

Ich muss ehrlich zugeben, ich befürchte, ich würde auch mit zwei, drei oder vier Laptops, fertig installiert, überhaupt nichts mehr anstellen können da aufgrund Krankheit/Medikamente so einiges Wissen in meinem Kopf "puff" sich in Rauch aufgelöst haben und neues erlernen mir leider nicht mehr so leicht fällt und wenn es klappt, dann ist das Erlernte in paar Minuten wieder weg. Schon Mist wenn da oben so einiges nicht mehr will.
Man wird halt nicht jünger oder gesünder.

Wenn die Situation eine andere wäre, hätte ich mich hier nicht angemeldet und hätte den Fehler vielleicht schon lange gefuden und vielleicht sogar behoben aber es ist nun mal leider so, wie es ist und ich bin auf Hilfe/Unterstüzung in der Fehlersuche angewiesen.

Es wird noch spannend genug wenn ich mal wieder ohne Navi irgendwo hinfahren muss, wo ich mich nicht auskenne oder der Orientierungssinn mich mal wieder verlässt

Bekomme ich die Überbrückung vom Most-Ring beim ?
Brauche ich für jedes ausgebaute Bauteil eine Überbrückung?
unknu**elig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten