Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 13:00   #6
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard Sorry an alle Selbständigen, Lebenskünstler, Hartz IV-Anwärter, Frührentner usw.

Da mein Bimmer kein Abschreibungsobjekt, Leasingfahrzeug und dergleichen ist, würde mich das schon interessieren, ob das schon sein kann, nach nicht einmal 6,5 Jahren. Jedenfalls ist der Unterboden, Fahrwerksteile, Schrauben etc. rostfrei. Wurde hier an der Hohlraumkonservierung gespart. Wäre nett, wenn ihr bei euren Fahrzeugen mal nachschauen könntet.

Was die frühe Uhrzeit und die grelle Farbe angeht, sorry war keine Absicht. Ich, für meinereiner muß halt schon um 4.30 Uhr täglich aufstehen und mich auf den Weg machen. Meine Fahrzeuge sind nicht "sponsored bei Oma" hier muß noch richtig gearbeitet werden und ich kann diesbezüglich nichts steuerlich geltend machen und ein bisschen leben will man ja auch noch.

Was Sein und Schein angeht, bei uns im Ort hätte ich einen 750er für 20.000,- kaufen können (von einem "Selbständigen"). Was sich aber letztendlich herausstellte, war die Tatsache, dass er seinen Fuhrbetrieb in die Insolvenz führte, alle Fahrzeuge natürlich geleast waren (was er aber nicht zugab) und er nun die krummen Ventile am Zylinderkopf seines "so innig geliebten" Golf 2 Diesel repariert.

Gut das Thema gehört hier nicht her, aber ich sage halt: Alt aber bezahlt (Aber Rost sollte ja wirklich noch kein Thema sein)!

mfg Erich V8
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten