Thema: autopflege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 07:50   #27
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von cappy
Mich haben se doch glatt letzten Samstag aus der Waschstrasse rausgeschmissen, angeblich hätte draussen 'nen großes Schild gestanden dass nur Autos mit Asphalttrennscheiben (255er) erlaubt sind...also 3 Autos die hinter mir waren mussten zurücksetzen, dann durfte ich wieder raus...peinlich...peinlich...
Hi cappy,

kommt mir irgendwie bekannt vor.
Als ich meine Räder 1 Monat drauf hatte, fuhr ich zu meiner Best Wash Waschanlage. Hat einen echt klasse Service und der Lack wird prima ! Nach der manuellen Vorwäsche ging es zur Lappenwaschanlage. Ich fragte die Jungs, ob es mit 11,5 x 18 mit 285er hinten ein Problem geben würde. Die sagten: Nein, wir haben noch einen anderen Wagen mit so breiten Reifen, dass passt auf jeden Fall !
Dreimal musste ich meinen Wagen wieder rausfahren, bis sich 3 Einweiser sicher waren, dass die Felgen hinten nicht von den Gleitschienen der Anlage beschädigt werden !!! Zum Glück stand meine Frau mit dem SL hinter mir und so konnten die 9 anderen Autofahrer dahinter nicht sehen, was wir da mit dem 7er veranstalteten. Die hätten mich sicher gelyncht !!!

Seitdem fahre ich nur noch in Selbstwaschanlagen !!!
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten