Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 22:39   #13
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

So Leute,
hier bin ich mal wieder.
Jetzt muss ich erstmal ein paar Kommentare beantworten.

@ Jürgen 59519
Haftpflicht sieht wohl schlecht aus. Mehr dazu wieter unten.
Ja, Oy ist (war) sehr gefährlich. Mittlerweile geht es aber dort auch weiter!

@ 7erAce
Langsam langsam. Ich schrieb grundsätzlich immer "ich hätte ... können, blieb aber weiterhin freundlich". Zwischen denken und tun ist immernoch ein sehr großer Unterschied. Die Gedanken sind frei...
Also, den Text bitte etwas sorgfältiger lesen und hier und da auch mal zwischen die Zeilen schauen!
Im Übrigen, wer mich hier kennt kann mit Sicherheit bestätigen, dass ich ein sehr umgänglicher und ausgeglichener Mensch bin. Vor ein paar Jahren war das noch etwas anderst, aber auch ich hab meine Lektionen gelernt und für einige Dinge bezahlt. Ich kann zwar immernoch sehr rabiat werden, aber nicht wegen solcher "Kleinigkeiten".
Ich hoffe also wir verstehen uns jetzt richtig!?

@ DaMax
Danke für deine Fürsprache.
Ich seh das auch so wie du. Die Servicewüste Deutschland wird immer größer und alles kann man sich auch nicht bieten lassen. Ich musste bisher für alles was ich erreicht habe hart arbeiten, insofern reagier ich schon etwas empfindlich wenn jemand fahrlässig mit meinem Eigentum umgeht!

@ nob
Mal schauen, vielleicht bringt dem Laden mein Anwalt mal eine Packung Mon Cherie mit!?

@ Quinium
Freut mich dass sich auch noch jemand vom Fach meldet.
Ich hab mittlerweile auch mit RH telefoniert.
Was hältst du denn im Allgemeinen so von der Qualität von RH Felgen? Hauptsächlich im Bezug auf Festigkeit.

Nun zum eigentlichen Thema.
Meine Felge wurde nun nach ewiger Wartezeit von RH an Reifen Pneuhage gesendet. Die Felge wurde erstmal ohne irgendeinen Brief oder Kommentar von RH geliefert. Insofern wusste weder Reifenpneuhage noch ich ob die Felge nun instandgesetzt wurde oder nicht. Auf Nachfrage bei RH erhielt ich dann einen Brief in welchem erklärt wurde dass die Felge nicht reparabel sei.
Da die Felge optisch absolut einwandfrei ist und eben nur seit dem Reifenwechsel bei Pneuhage Luft verliert wollte ich es genauer wissen. Mir wurde dann erklärt die Felge sei innerlich verformt und könne auch durch tauschen der Außenhälfte nicht mehr abgedichtet werden.
Auf meine Frage hin wie eine Felge beim Montieren eines Reifens so schwer beschädigt werden könne erhielt ich von Pneuhage die Antwort dass dies auf keinen Fall an ihnen liegen könne. Es würde schon ein kleines Schlagloch ausreichen um die Felge derart zu verformen!
Naja, nun bin ich am überlegen ob es die Felge wert ist mit diesem Verein noch einen größeren Streit vor Gericht anzufangen oder nicht!?
Was mein ihr?

Schöne Grüße an Alle

Gere, der immernoch ein paar Felgenmenschen umbringen könnte, es aber 7erAce zu liebe nicht tut!
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten