Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 14:17   #20
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003

eBay-Name: kuddel-knoertz
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Und obwohl der Vergleich (zu Ungunsten des E 32) hinkt, kommt der User zu einer höheren Preiseinschätzung für den in Rede stehenden B11 als Du selbst.

Olli
Warum hinkt der mei Gutster, in meinem diesbezüglichem Fred (13) bin ich nicht auf den Preis eingegangen, hab mich rein auf die nicht wirklich vergleichbare Fahrzeuge (B10 obere Mittelklasse, B11 Luxusklasse vom Alter mal ganz abgesehen) bezogen und da hinkt der Vergleich ja nun wirklich. Und so wirklich schlecht lag ich bei meiner "über den Daumen Schätzung nicht" bzw. würde nicht mehr dafür zahlen. Und der B11 hat nunmal das Alleinstellungsmerkmal dadurch, das es ihn nur als E32 gab

Gut vom B10V8s sinds sehr wenige gebaut worden und den sehe ich auch als sehr interessantes Fahrzeug an, da er auch den selben Motor wie der Alpina V8 Roadster hat. Trotzdem ist der RL erheblich günstiger als der LH, die stehen meist wie Blei rum. Aber nirgends, in deinem diesbezüglichen Fred, bist Du explizit auf eben dies 4,8L eingegangen, nur das Du eben einen fährst, Glückwunsch der wird mal recht gesucht werden.

Ich hatte vor gut 4 Jahren selbst nach einem B10V8 oder V8s gesucht um an den Motor zu kommen, und somit gesehen wie günstig die damals in GB waren, hab mir dann aber einen B10 V8 Unfaller aus Schwenden gekauft, Nummer kann ich dir bei Interesse noch raussuchen


Also bleibt entspannt Leute. und freut euch das die Alpinas endlich mal im Preis steigen, die AMG's tun das schon länger
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten