Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 13:39   #7
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ja , zumindest bei meinem "i" - bei dem die el. KS als SA verbaut waren,(natürlich nur die KS, keine el. Sitze) ist es tatsächlich ein Zwangsausfahren.
Dein Gurtkontakt ist das "Problem" denn die KS kann ich bei meinem nicht fahren, wenn ich NICHT angeschnallt bin.
Denke mal das soll so sein.
Du hast also quasi schon die Lösung das bekommst du sicher hin mit kl. Schraubendreher + ggfls. etwas Sprühöl ec.

Leider bleibt bei mir aber die voreingestellte Höhe nicht bestehen sondern die Stützen fahren immer erstmal ganz aus.
Was mich nervt.(und in der BA auch nicht so steht ich meine da mal gelesen zu haben dass die vorherige Pos. beibehalten bleibt beim erneuten angurten)
Ich wollte es dass es nur minimal fährt(hinten sitzt , wenn, dann nur ein Kind von 6 Jahren) ..
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten