Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 10:45   #42
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Ich finds immer wieder bemerkenswert, die Leute, die im Leben noch nicht mal ansatzweise was vergleichbares auf die Beine gestellt haben, in dieser Art und Weise an solche Themen herangehen.

Unsereins kann bei sowas doch nicht mal ansatzweise mitreden, weder reich noch prominent noch ausnahmetalentiert, aber dann die Erfolgreichen schön niedermachen...

Es ist auch egal dabei, ob man einen Prominenten mag oder nicht, Leistungen lassen sich nicht wegdiskutieren.

Und die Umstände, die mit einem derart erfolgreichen Leben einhergehen, die können wir nicht mal ansatzweise erahnen.


Die größten Leistungen hat er bei Benetton vollbracht. Du willst mir doch nicht sagen, dass Weltmeisterschaften auf einen teilweise konkurrenzlosen Ferrari ( Stichwort "rote Göttin" ) mit einem ruhiggestellten Teamkollegen ( à la Marc hessel ) eine intergalaktische Leistung sind?

Ich find Alonso / Montoya genauso ... wie Schumi, allerdings hatten die beiden wenigstens die Eier um mal etwas gegenzuhalten. Was man von seinem ( hätt fast was böses geschrieben ) Bruder nicht behaupten kann.

"Schumi" hat sein Außnahmetalent und seinen formidablen Charakter ja am besten beim Chaosrennen in Indianapolis unter beweis gestellt. Hätte er Charakter gehabt, wäre er nicht mitgefahren. Aber nein, der Kollege brauchte ja die Punkte.

LG

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten