Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 01:03   #1
emmanouil
Im Aufbau
 
Benutzerbild von emmanouil
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: winsen/luhe
Fahrzeug: E39 530i
Top! Größtes Treffen in Hamburg am 25.05.08

hallo,

ich habe mir für nächstes jahr ein kleines projekt vorgenommen. ich möchte ein treffen aller stammtische/club´s/bmw fahrer aus hamburg und umgebung organisieren! es gibt ja einige bmw fahrer hier in der gegend und so ein treffen gab es glaub ich in dieser art noch nicht hier! die organiesation werd ich in die hand nehmen, es soll ein ganz normales treffen werden zum kennenlernen und quatschen (evtl. wenn es machbar ist ne kleine kollone) mich würde nun mal interessieren ob hier bei euch einige interesse an sowas hätten und kommen würde. da das ganze schon etwas mehr organisation erfordert, würde ich gerne schon dieses jahr mit der planung anfangen.

würde mich freuen wenn einige von euch dabei sein werden!

mfg
emma
__________________
[center]In diesem sinne
Emma

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine HP Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW-Club-Nord HP

Geändert von emmanouil (03.05.2008 um 18:49 Uhr).
emmanouil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten