Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 02:28   #63
Biteflight
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Dortmund / NRW
Fahrzeug: E32 740i (09.96) , E39 540i Touring , E10 2002ti Alpina A3 , BMW E30 M3 S14
Standard

Ich verstehe den Thread nicht, wozu soll der dienen?

Die meisten werden sich jetzt eh nur über die vermeintlich viiiel zu hohen Preise eschoffieren.

Ich weiß das meine Meinung bezogen auf das Thema nicht sonderlich populär ist, aber wer sich BMW nicht leisten kann, weil die Ersatzteil- und Arbeitsleistungspreise entgegen der Gebrauchtwagenpreise nicht stätig fallen, soll halt zu ATU und Konsorten gehen, sich dann nicht wundern wenn die "original BMW Teile" bspw. Bremsen nach 10.000 km im ***** sind oder ein anderes Auto fahren.

Irgendwo muss BMW fahren doch noch Elitär sein.

Ich bewunder auch die Menschen, die ihr Fahrzeug in Eigenregie warten und reparieren ( bspw. Lexi ). Dagegen ist nichts einzuwenden und es ist auch, entsprechende Sachkenntnis vorrausgesetzt, sehr begrüßenswert.

Und um das klar zu stellen, wir haben auch kein Goldtaler kackendes Maultier im Keller, aber wer einen BMW fahren will, muss mit solchen kosten rechnen. Vor allem wenn es um die Inspektionsstempel geht. Wir bezahlen die Preise nicht freudig lächelnd, sehen sie aber durchaus als angebracht an. Gutes hat halt seinen Preis.

Also bitte, geht euren Weg, aber meckert nicht immer über die Preise.

Ich weiß das ich mit meiner Meinung anecke, sie ist auch gegen niemand persönlich gerichtet, aber ich steh zu ihr.

Liebe Grüße

Christian
___________




:-) Stimme dir 100% zu.
Denke auch das die meisten hier im Forum nicht wirklich wissen, Welcher Aufwand hinter BMW und die anfallenden Kosten steckt.

Geiz ist dumm und nicht wirklich geil, denke genau das ist das Problem in dieser Gesellschaft.

Kann auch nicht verstehen warum sich jemand einen 740i zulegt und dann bei ebay Bremsbeläge für 21,99 kauft. Hatte gestern soeinen Kunden und habe natürlich den Auftrag abgelehnt. :-)

WAS NICHTS KOSTET TAUGT NICHTS, vielleicht sollte alle mal ein bisschen NACHDENKEN. :-))
Biteflight ist offline   Antwort Mit Zitat antworten