Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 12:34   #1
krizzler
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E39 530d Touring

Standard geil, auf iL !!

tach,

vor ein paar tagen überkam es mich....

- iL -

der luxus vom luxus wird derzeit in seubersdorf verkauft. natürlich gleich in der früh beim händler auf der matte gestanden und mich als interessant gemeldet. nach einem telefonat war der besitzer involviert, und machte sich ebenfalls auf den weg.

dann sah ich ihn.... 20" Alpinas, ne krachende Eisenmann auspuffanlage, motorgeräusche die das herz für einen moment in einen schock fallen lässt.
die sonne reflektierte sich an den türgriffen und blendete meine augen. aber ich konnte nicht wegsehn! er parkte den boliden neben mir....

nach kurzem handschütteln lud er mich direkt ein, auf dem fahrersitz platz zu nehmen. zündschlüssel nach rechts gedreht und mich sofort in den sound verliebt!! nach kurzer inspektion des interieurs und des (riesigen) fonds, konnte die probefahrt losgehen.

mit einem übermaß an respect und mit dem herz in der hosentasche steuerte ich das schiff die straße in richtung außerhalb der ortschaft. dort angekommen musste ich das pedal doch bis auf anschlag drücken und schon verwandelte sich die sänfte in eine 2 tonnen couch auf rädern.. (pardon, sollte ich jetz einige mit dieser metapher kränke) es war wirklich ein feeling, was ich vorher noch nicht mal im ansatz erlebt habe! dieses auto musss man mit respeckt begegnen!! Ich kann mir dieses auto nochnicht leisten, aber ich werde sparen und mir diesen traum erfüllen!!

bless,
ein völlig aufgegeilter krizzler
krizzler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten