Thema: Hilfe Lenkung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 20:32   #1
Greenhorn
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hilfe Lenkung

Guten abend!!!

Ich hab hier schon viel über lenkprobleme gelesen, aber ich werd nicht schlau, bitte Helft mir.
Ich habe schon die Stossdämpfer gewechselt, aber: Zwischen 80 und 110 hab ich das gefühl das die lenkung nach links oder nach rechts kippt, und dadurch ist zwischen 80 und 110 ein unnerträglicher fahrzustand, der nimmt einem absolut die freude am ganzen schönen auto. Auch beim bremsen in der geschwindigkeit geht es nicht weg und auf krummen strassen läuf er mal nach links mal nach rechts, d.h. ich muss immer wieder mit dem lenkrad nach koriegieren. Das komische ist das rappelt nicht im lenkrad, sonder am hintern und am gaspedal merkt man es sehr. Und wenn ich eine starke rechtskurve fahre ist die rappelei gleich null. Was ist das ??? Wie stell ich fest was ausgeschlagen ist. Wie gesagt das geht einem unglaublich gegen den strich. Bitte helft mir. Ich bau auf eure hilfe und auf die vom 7 doktor DD. P.s seit dem ich die 17 zoll schnitzer felgen drauf habe ist es sehr versterkt. Vielen dank schon mal im vorraus für eure hoffentlich zahlreiche hilfe.:(:(:(:(:(:(
  Antwort Mit Zitat antworten