Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 19:51   #3
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Kummerfeld Beitrag anzeigen
Hi,

einfach nur megageil!!!!!!

Was Du allerdings nicht wissen kannst ist, daß in einigen Fällen scheinbar das Programm "Gattin 1.0" nach gewissen Jahren eine Ablauffunktion hat, die z.B. bei mir nach 23 Jahren aktiv war, so daß sich "Gattin 1.0" wieder problemlos deinstallieren ließ. Habe jetzt in den letzten 4 Jahren 2x das nächste "Freundin-Programm" installiert und läuft einwandfrei. Ein Umstieg auf "Gattin 2.0" kommt für mich nach den gemachten Erfahrungen zunächst längerfristig nicht in Frage.

Gruß
Volker
Ich hab ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Nach "Freundin 4.0" und wegen der Lust auf etwas Neues probierte ich gleich die Software "Gattin 1.0" aus. Das Programm lief aber nicht richtig und trotz mehrerer Updates stürzte es ständig ab, sodass ich es nach 3 Jahren deinstalliert habe. Die Folgekosten hielten sich bei mir aber zum Glück in Grenzen, weil ich das Programm einem (ehemals) guten Freund aufgeschwatzt habe, der die laufenden Kosten übernommen hat, der war schon während des Betriebs von "Gattin 1.0" ganz heiß drauf, es selbst auszuprobieren.

Danach kam "Freundin 5.0" auf den Markt und das musste ich natürlich gleich ausprobieren. So ca. 6 Jahre lief das ganz gut, aber dann stürzte mir der komplette Rechner ab und mit ihm die Software. Zwischendurch (vor 2 Jahren) erweiterte sich das Programm übrigens von alleine auf "Freundin 5.1", das aktivierte Update hat aber volle neun Monate gedauert. Als es dann endlich installiert war, war wiederum nach einem Jahr schluss, sodass ich heute nur noch mit "Freundin 0.1" zu tun habe.

Derzeit bin ich aber dabei, "Frau 0.0" auszuprobieren. Das Programm ist aber noch etwas hakelig: Im Office-PC läuft es prima, aber man darf es nicht auf dem Laptop z.B. im Eiscafé bei sommerlichen Temperaturen benutzen. Dann läuft es heiß und trotz eingeschaltetem Zusatzlüfter brennen gerne die Sicherungen durch. Scheinbar reagiert das Programm sehr empfindlich auf leicht bekleidete Damen in unmittelbarer Umgebung. Mal sehen, vielleicht schalte ich demnächst auf "Freundin 6.0" um, aber nur, wenn dafür im Vorfeld schon gescheite Updates zur Verfügung stehen!

NB: "Frau 0.0" hat aber zumindest einen großen Vorteil = es ist absolut sparsam, sodass die freigewordenen finanziellen Ressourcen in vierrädrige Fahrzeuge eines bayerischen Herstellers investiert werden können

PS: Mich würden auch die Erfahrungen anderer User interessieren! Welche Software-Versionen könnt Ihr denn empfehlen?

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten