Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 17:36   #85
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

54€ ist "Freundschaftspreis", wenn eine Werkstatt denen den Wagen bringt. Wenn man privat da hinfährt, würde es sicherlich teurer werden.

Wenn Du Deinen Wagen bei der Werkstatt xyz abgibst und sagst, Du willst was repariert haben und die bringen Deinen Wagen wo anders hin, weil die es selber nicht machen können... und Du am Ende Deinen Wagen ordentlich wieder hast, kannst Du nicht meckern.

Und angeblich haben die nur Probleme mit Mercedes, welche sie gar nicht mehr machen und BMW... und halt mit Fahrzeugen, die Assistenzsysteme haben. Alle anderen Kisten sollen problemlos und Mängelfrei abgearbeitet werden können.

Tja man steckt nicht drin...
und da sehr viele dort hingehen und auch eine gute Bewertung haben, können die nicht so schlecht oder schlimm sein.
Ich hatte halt mit meinem "Exot" bei denen halt pech gehabt.

und ich habe nichts mehr gezahlt und die haben auch nichts mehr gemacht. Die wollten für die schon gezahlten 54€ die Spur noch einmal einstellen und als sie gesehen haben, das man dafür (laut deren Aussage) bis zu 3 Stunden brauchen würde... haben sie mir lieber wieder das Geld gegeben und fertig.

Habe schon neues Angebot in Potsdam bekommen. 120€ bis 150€... Dauer 1 Std. und die arbeiten, wie schon geschrieben, für BMW Ehrl in Potsdam. Also denke ich bei denen in guten Händen zu sein.
Ach so warum nicht BMW... wenn ich meinen Wagen bei dem BMW Händler abgeben würde, würde der den wahrscheinlich bei dem Reifenhändler selber auch hinstellen. Also kann ich mir die Kosten dann ja auch sparen, die BMW gerne noch mit verdienen möchte.
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten