Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2022, 23:12   #17
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Nun, ich gehöre auch zu denen, dem das Essen im "Peppers" seit einiger Zeit nicht mehr zusagt. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, das ich nicht willig bin, eine Fahrt von über 300Km auf mich zu nehmen, um mir ein "Rennfahrer-Essen" Durchzuziehen. Ok, das "Schweinske" rangiert wohl auch unter dem Niveau, einer Restauranten-Kette, nur finde ich, das "Schweinske" doch in der Qualität etwas höher steht, wie auf jeden Fall das "Peppers".

Nun gut, da ist der "Vorteil", das man beim "Peppers" auf einen Kostenlosen Parkplatz stehen kann, wogegen man, wenn man die freie Parkzeit überschreitet, beim "Schweinske" Nachbezahlen muss. Ich hab übrigens einen Euro dazu Zahlen müssen. Hier ging es mir gar nicht so sehr um den Euro, sondern das ich von der Schranke des Parkhauses wieder nach Oben zum Parkdeck laufen musste, um meine Parkkarte frei zu bekommen. Dieses allerdings ist nicht dem "Schweinske" zuzuschreiben, sondern mehr meiner eigenen Dummheit. Ich hätte mich informieren müssen, wo der Automat ist. Aber wie sagt man so schön? "Was man nicht im Kopf hat, das hat man in den Beinen". Allerdings meine ich, wenn man einen 7er fährt, dann sollte man auch einen Euro übrig haben, für eine Nachzahlung am Parkautomaten.

Ach ja, Udo hat keineswegs in Eigeninitiative ein anderes Lokal gefunden, sondern hatte dieses auch einigen "alteingesessenen Stammibesuchern" Kundgetan, und auch dafür Einverständnis bekommen. Seien wir doch einmal ganz ehrlich, Warum muss man überhaupt auf den Parkplatz laufen, um die 7er anzuschauen? Jeder von uns kennt einen 7er, weil er selbst einen fährt, Bzw. gefahren hat. Wir hatten dieses Thema ja schon einmal, das sich herausstellte, das der Pächter es nicht so gerne sieht, das man sehr lange auf dem Parkplatz steht, weil die Plätze im Restaurant dadurch nur Blockiert werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis dem Pächter des "Peppers"" der Kragen platzt", und man dort dann nicht mehr Erwünscht ist. Wurde daran auch schon von den "Peppers Bejahern" gedacht?

Vielleicht sollten einmal ganz andere Ideen, was einen Stammi angeht, Durchdacht werden. Wir werden sehen.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten