Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 09:03   #137
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard Heimspiel 2.0

Erster
War mal wieder ein schönes treffen unter (fast immer)sonnigen himmel. Die wetterfee hats gut mit uns gemeint,die paar tropfen waren zu verschmerzen,vor allem wars schön anzuschauen wie es überall auf den gewaschenen 7ern geperlt hat
Es waren gefühlt weniger e65/66 da als die letzen jahre, dafür einige sehr schöne e23, jeeede menge e38...
Er lebt also noch
Alpina war auch vertreten von alt bis neu,hat mich sehr gefreut, vor allem der farbtupfer f01 in rot, stand neben dem roten e38, sehr schön.
Wie immer war zu wenig zeit um mit allen bekannten intensiv zu sprechen,aber "a schwätzle" ging immer. Besonder der schwatz mit horst hat mich gefreut,auch das er weiter auf dem weg der besserung ist!
Die lokation war gut, im wichtel gabs lecker essen und lecker bier, das hat auch gepasst.
Der "harte kern' benni,markus,stefan,andi,robert und meine wenigkeit blieb wie immer bis zum schluss, selbst andi(hamman735) blieb da und ist dann mit seinem amibomber noch gschwind heimgefahren in den pott. Saubere gschicht

Das wie immer einige nicht erschienen sind is blöd für die organisatoren aber unvermeidlich, also doch wieder vorab bezahlen?

Hab bei der verlosung das zf servicepaket als highlight vermisst oder überhört? Das einfahrtstäschchen war gut gefüllt,dank an die organisatoren

Eine wichtige person hat gefehlt, unser erichM, der leider kurz vor dem treffen verstorben ist. Er hatte sich auf einen "abstecher" gefreut, ruhe in frieden mein freund.

Alles in allem gibts von mir ein "passt"

Grüßle Oli

Geändert von Rottwauz1 (04.06.2017 um 09:08 Uhr).
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten